Engl Tor

Das Projekt

Service und Qualität sind bei der Firma Engl in Rabenstein im Alltag großgeschrieben – und das seit über 40 Jahren!

Die bestehende Website war zwar noch keine 40 Jahre alt, dennoch war ein Facelift notwendig, um diesen Gedanken auch Online widerzuspiegeln. Nach der Planungsphase direkt vor Ort war klar, wohin die Reise geht: Eine neue Website, die die persönliche Beratung nicht ersetzt aber einen Überblick über die Produktvielfalt des Unternehmens bietet und die wichtigsten News darstellt.

Neben einem modernen Design, das natürlich auch für Mobile Geräte optimiert ist, stand die Wartbarkeit der Inhalte durch die Mitarbeiter im Vordergrund. Dies konnten wir durch das speziell angepasste WordPress-Backend optimal lösen.

Fotos von Nimo Zimmerhackl

Die modernste Website ist ohne professionelle Bilder nur halb so schön. Bei einem ausgiebigen Fotoshooting mit unserem Partner Nimo Zimmerhackl enstanden tolle Bilder vom Team, Schauraum und Gebäude.