Lieferschein-App Holz Reiter Salzburg

Lieferschein-App Holz Reiter Salzburg

Mit diesem Projekt hat das so aktuelle Thema Digitalisierung Einzug in das Unternehmen von Karl Reiter in Salzburg genommen.

Vor der Einführung der Hybrid-App für Android und iOS war es Standard, Lieferscheine per Hand auszufüllen. Eine Dokumentation der Fracht mittels Fotos gab es kaum, bzw. war es nur sehr aufwendig realisierbar. Ein weiterer Punkt lag an der verspäteten Weiterverarbeitung und Fakturierung der Lieferscheine im Büro.

Durch die Einführung der Lieferschein-App können die LKW-Fahrer nun direkt beim Kunden die Daten eingeben, Fotos von der Fracht machen, den Kunden am Smartphone unterschreiben lassen und per Knopfdruck ein PDF erstellen, welches in der Cloud abgelegt und automatisch an den Kunden und in das Büro versandt wird.

Jetzt bei Google Play